Sonntag, 18. November 2012

Ich bin wieder aus dem Krankenhaus...

...raus. Mir geht es schon etwas besser, leider habe ich mir jedoch eine schlimme Erkältung mitgebracht und mit den Essen und Trinken will es auch noch nicht so klappen. Ich lass das ganze Zeug einfach aus meinem Mund herauslaufen. Dass mache ich allerdings auch mit meinen Epilepsie- Medis und bin deshalb ein bisschen auf Entzug, habe allerdings auf sonderbare Art und Weise weniger Anfälle ?!

Kommentare:

  1. Wünsche dir eine rasche Genesung und das du dann ganz gesund und munter Weihnachten feiern kannst...

    Liebe Grüsse
    iren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Wünsche,

      mir geht es soweit (nachdem ich auch noch Norviren hatte) soweit ganz gut, seit den 10-12-12 bin ich auch wieder in der Schule.

      Grüß

      Anna

      Löschen
    2. Danke für die Wünsche,

      mir geht es soweit (nachdem ich auch noch Norviren hatte) soweit ganz gut, seit den 10-12-12 bin ich auch wieder in der Schule.

      Grüß

      Anna

      Löschen