Montag, 25. Juli 2011

Das erste Jahr

2004 Zwei Chromosomen 21 bekommen Gesellschaft.
 

*18.01.04 - Der Schwangerschaftstest ist POSITIV
*24.03.04 - Die Nackentransparents ist statistisch gesehen ohne Befund 
*06.04.04 - Mama hört mein Herz schlagen
*17.06.04 - Bei der Feindiagnostik ist auch alles Super, ich bin soweit kerngesund. Tja, mein Extra Chromosom kann man ja auch damit nicht entdecken.
*2.05.04 - Mein Papa bemerkt das erstemal meine Tritte
*6.08.04 - Ich bekomme die nächsten 3 Tage Tabletten wegen der Lungenreife. Ich will raus hier!!!
*18.09.04 - Anna Maria Selma wird geboren

*19.09.04 - Der Onkel Doktor sagt meiner Mama und meinem Papa, dass ich das Down Syndrom habe.
*25.11.04 - 2.M. Mein erstes Lächeln. 
*24.12.04 - 3.M. Weihnachten! Puppen, Spielzeug, Klamotten ... Wozu? Ich habe doch mein Schmusetuch und meine Schaukel?!


1 Kommentar:

  1. Der grosse Bär, der über das zarte Elfchen wacht - was für ein süsses Foto! Gefällt mir super gut.
    Herzlich,
    iren

    AntwortenLöschen